Mittwoch 23.09. – Geplatzte Träume

Bild & Text: RTL2

Nik muss notgedrungen sein erstes Date mit Mia abbrechen, um Paco aus der Patsche zu helfen.

Niks Date mit Mia läuft gut an, doch dann wird es jäh unterbrochen: Paco braucht Hilfe. Nik gelingt es tatsächlich, seinen Freund und Arbeitskollegen aus einer misslichen Lage zu befreien. Paco bedankt sich mit zweideutigen Bemerkungen.

Nik freut sich auf sein bevorstehendes Date mit Mia, die er erst vor ein paar Tagen kennengelernt hat. Doch gerade als die beiden sich annähern, grätscht Paco dazwischen, weil er Hilfe braucht. Auch wenn Nik sein Date vorübergehend unterbrechen muss, sagt er Paco als guter Freund selbstverständlich seine Unterstützung zu.

Mit seiner filmreifen Showeinlage rettet er aber nicht nur Paco aus der Not, sondern sorgt ungewollt auch dafür, dass dieser sich in Niks und Mias Date hineindrängt. Zudem bringt er Nik mal wieder mit zweideutigen Hinweisen ins Grübeln.