Mittwoch 24.04. – TOMS AUSBRUCH

Bild & Text: RTL2

Charlie ist immer noch in Chico verknallt und nutzt jede Gelegenheit, Zeit mit ihrem Angebeteten zu verbringen. Als sie gemeinsam Cage-Plakate verteilen, lässt Chico erkennen, dass er taffe Ladys schätzt. Kein Problem, das kann er haben!

Charlie schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Chico, als der ihr indirekt ein großes Kompliment macht. Durch eine List schafft sie es wenig später, Chico dazu zu bringen, ihr beim Plakate verteilen für das Cage zu helfen. Als sie dabei mitbekommt, dass Chico auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihre Strategie ändern, um ihn von sich zu überzeugen.

Konkret schwebt Charlie eine offensive Verführungstaktik vor. Weil sie einen Komplizen für ihr Vorhaben braucht, weiht sie Freddy ein. Doch der Plan geht leider komplett nach hinten los – und Charlie ist tief verletzt. Wird sie nun von ihrem Schwarm ablassen?