Mittwoch 25.11. – Der schlimmste Tag (2)

Bild & Text: RTL2

Olli spioniert Zoe nach, um ihr Geheimnis zu lüften. Was er dabei herausfindet, schockiert ihn.

Nach Zoes vermeintlichem München-Trip will Olli Kevin beweisen, dass sie ihn anlügt. Er spioniert ihr nach, um ihrem Geheimnis endgültig auf die Schliche kommen. Die Erklärung, die Zoe ihm liefert, ist für Olli überaus schockierend.

Olli drängt Kevin dazu, Zoe anzurufen und sie zu fragen, wie ihr München-Trip war. Als diese darauf eingeht, ist sie als Lügnerin entlarvt. Schließlich hat sie letzte Woche noch behauptet, an die Nordsee zu fahren. Während Kevin All-In geht und Zoe bei einem Liebesgeständnis offen nach ihrer Lüge befragen will, kommt Olli der Sache auf die Schliche.

Er beobachtet Zoe und einen alten Mann und verfolgt die beiden bis in eine Arztpraxis. Dort konfrontiert er Zoe mit ihren Lügen. Daraufhin rutscht ihr heraus, dass sie sterben wird. Olli ist komplett überfordert mit der Hiobsbotschaft und beschließt, Zoes Bitte zu folgen und Kevin nichts davon zu sagen.