Mittwoch 27.03. – DER DRUCK STEIGT

Bild & Text: RTL2

Alex will die ungute Situation zwischen sich und Leonie beenden, darum spricht er sich mit ihr aus. Als die beiden dann durch Zufall Mel und Olli begegnen, kommt es zwar zunächst zum großen Knall, dann aber doch zu einer Art Versöhnung.

Alex wird durch ein unverhofftes Treffen mit Leonie bewusst, dass er unter dem angespannten Verhältnis zwischen ihnen leidet. Während die beiden sich aussprechen und er sie danach als Ausgleich zum Essen ins Loft bittet, ahnt Alex nicht, dass Mel Olli ebenfalls zu einem Versöhnungsessen eingeladen hat – an gleicher Stelle. Alex fährt wütend hoch, als Mel mit Olli im Loft auftaucht.

Es kommt zum Streit. Doch als er kurze Zeit später sieht, wie sehr Mel unter dieser Situation leidet, knickt er ein und beschließt, Mel zuliebe mit Olli zu reden und sich mit ihm „auszusöhnen“. Alex springt über seinen Schatten und es kommt zu einer zumindest halbherzigen Versöhnung mit Olli.