Mo, 26.09.2022 – Gigantenlunte

Bild & Text: RTL2

Mo will, dass Jill und Beasty ohne ihn zur Party gehen. In Wahrheit ist er aber doch eifersüchtig.

 

Wegen eines Langzeit-EKGs muss Mo wieder auf eine Party verzichten. Er betont, dass es ihm nichts ausmacht, wenn Jill und Beasty ohne ihn hingehen. Als er später ein Foto der beiden beim Feiern sieht, schlägt Mos Eifersucht aber voll durch.

 

Mo muss wegen eines Langzeit-EKGs erneut auf eine Party verzichten. Er besteht aber ausdrücklich darauf, dass Jill trotzdem mit Beasty dorthin geht. Seine aufkeimende Eifersucht unterdrückt er einfach. Wenige Stunden später bereut er das jedoch schon. Mo bekommt nämlich ein Foto von Jill und Beasty zugeschickt, auf dem die beiden seiner Ansicht nach zu intim miteinander herumalbern.

Nun hält er es nicht mehr zu Hause aus. Er will sich vor Ort ansehen, was Jill und Beasty auf der Party so treiben. Hannes versucht noch, Mo davon abzubringen – stößt dabei jedoch auf taube Ohren.