Montag 17.06. – EIN BLINDER PASSAGIER

Bild & Text: RTL2

Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug. Unerwartet findet sie Unterstützung bei Charlie.

Bo freut sich riesig, als sie glaubt, endlich die passende Gelegenheit zu haben, um Patrick die tollen Neuigkeiten von ihrer Schwangerschaft zu überbringen. Doch im letzten Moment macht sie doch wieder einen Rückzieher: Zu groß ist ihre Furcht, Patrick zu überfordern, der aktuell bereits wegen einer anderen Geschichte ziemlich mitgenommen ist.

Als Charlie schließlich durchschaut, was bei Bo los ist, verspricht sie, ihr zu helfen. Gemeinsam wollen sie Patrick reinen Wein einschenken. Der kippt dann allerdings komplett aus den Latschen, was Bo ziemlich beunruhigt.