Montag 21.09. – Fatale Entscheidungen aus Liebe

Bild & Text: RTL2

Zoff bei Sophia und Jan. Langsam wird ihr klar, wie sehr der unerfüllte Kinderwunsch ihn belastet.

Eigentlich hat Sophia zunächst einmal mit dem Thema künstliche Befruchtung abgeschlossen. Doch Jan kann sich nicht so einfach mit dem unerfüllten Kinderwunsch abfinden. Nach einem Streit wird auch Sophia klar, wie sehr er daran hängt.

Sophia wagt am Morgen den Versuch, Jan zu verführen – ganz ohne Gedanken an den Kinderwunsch. Doch Jan blockt sofort ab. Beide gehen im Zoff auseinander. Während Sophia Rat bei Lea sucht, lädt Jan seinen ganzen Frust bei Horst ab. Der empfiehlt ihm, sich eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt einzuholen und die Hoffnung auf Nachwuchs noch nicht aufzugeben.

Als Sophia am Abend mit Jule sprechen will, sieht sie plötzlich, wie Jan mit dem Nachbarsbaby auf dem Arm im Innenhof steht. Dieser Anblick zerreißt ihr fast das Herz…