Montag 23.11. – Sebastians Ausbruch

Bild & Text: RTL2

Olli und Kevin wollen den schlecht gelaunten Toni auf andere Gedanken bringen. Der Plan scheitert.

Olli möchte Toni mit den Vorbereitungen auf Jules Überraschungsparty auf andere Gedanken bringen. Doch der Plan scheitert. Aus Frust betrinkt sich Olli und bringt sich mit einer spontan abgeschlossenen Wette selbst in eine prekäre Lage.

Olli und Kevin wollen den mies gelaunten Toni mit den Vorbereitungen zu Jules Party auf andere Gedanken bringen. Doch das scheint schwieriger zu sein als gedacht. Trotz des ersten Rückschlags lässt sich Olli aber nicht davon abhalten weiterzumachen. Doch so sehr er sich auch bemüht, Toni ist einfach nicht aufzumuntern.

Olli ertränkt seinen Frust darüber in Alkohol und lässt sich schließlich auf die spontan organisierte Party von Kevin ein, die dieser auf dem Hof der Alten Fabrik auf die Beine gestellt hat. Olli betrinkt sich bestens gelaunt, lässt sich dann jedoch von Kevin zu einer fatalen Wette hinreißen…