Lindenstraße Folge 1679 am Sonntag, 22.07.2018

Lindenstraße
©Text: ARD /Bild: WDR/Martin Menke

Sommer-Sendepause: Weiter geht’s mit dieser „Lindenstraße“-Folge (1679 „Nicht mehr auszuhalten“) am Sonntag, 22. Juli 2018, 18:50 Uhr im Ersten. Die „Lindenstraße“ wünscht allen schöne Sommerwochen und viel Spaß mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018!

Nicht mehr auszuhalten

Seit Elias auf der Welt ist, fällt es Alex schwer zu akzeptieren, dass alle Timo für den Vater halten. In einem unkontrollierten Moment erzählt er Jack endlich die Wahrheit und stürzt damit gleich mehrere Menschen in eine tiefe Krise…

Lisa macht sich weiterhin große Vorwürfe wegen Simons Unfall. Sie hat das dringende Bedürfnis, etwas zu tun. Lisa beschließt, die Autofahrer in der Lindenstraße aufzufordern, langsam zu fahren. Doch ändert das etwas an ihrer Schuld?

Anna wundert sich, dass Hans trotz seiner Parkinsonerkrankung seit Wochen so intensiv trainiert. Erst als sie sein Fitness-Tagebuch findet, rückt er mit der Sprache heraus: Hans möchte einen Teil des Jakobswegs nach Santiago de Compostela gehen…