Lindenstraße Folge 1709 am Sonntag, 03.03.2019

Lindenstraße
©Text: ARD /Bild: WDR/Martin Menke

Vasily ist skeptisch, als Sunny anlässlich der Wiedereröffnung des „Akropolis“ ein veganes Foodfest veranstaltet. Wird sie damit Erfolg haben und neue Gäste gewinnen?

Anna will nach ihrer Blinddarmoperation sofort wieder putzen gehen. Doch alle machen ihr klar, dass sie sich noch schonen muss. Während sie das tut, nimmt sie seltsame Geräusche auf dem Dachboden wahr. Treibt da oben ein Waschbär sein Unwesen?

Mit viel Hingabe organisiert Alex ein Fundraising-Faschingsfest, um den Kitaplatz für Elias zu sichern. Jack und Iris sind ziemlich genervt, weil auch sie vor dem Kita-Vorstand performen müssen. Die beiden flüchten ins „George“ und können sich endlich einmal aussprechen, während das Kinderfest mit einem großen Schrecken endet.