Lindenstraße Folge 1739 am Sonntag, 03.11.2019

Lindenstraße
©Text: ARD /Bild: WDR/Martin Menke

Klaus will sich nicht einschüchtern lassen, doch eine erneute Drohung von Angelina und ein Brief der Ausländerbehörde lösen bei Neyla Panik aus. Klaus kann das Schlimmste gerade noch verhindern!

Lisa ist neidisch, als sie erfährt, dass Vasily und Sunny sich dank des florierenden Akropolis‘ mehr leisten können als ihre Familie. Auch sie will mehr Geld zur Verfügung haben! Doch mit ihren Gentrifizierungsplänen für die Shishabar stößt sie bei Murat auf Granit. Dafür gibt Paul seiner Sehnsucht nach Mika nach und besucht ihn auf dem Wagenplatz.

Iris und Alex sind erschöpft und suchen nun häusliches Pflegepersonal für William. Eine vielversprechende Kandidatin scheidet jedoch überraschend aus – zur Freude von William, für den die Unterstützung seiner Familie selbstverständlich ist. Wie lange halten Iris und Alex das noch aus?