Dienstag 01.02. – Geleugnete Anziehung

Bild: ARD/Nicole Manthey

Florian bietet Katrin seine Hilfe an, als sie sich die alte Kutsche für ihr Tourismusbüro ansehen will. Katrin zögert, weil sie zu viel Nähe zu Florian fürchtet. Obwohl die Sehnsucht groß ist, stehen sie sich Katrin und Florian selbst im Weg. Können sie das durchhalten?

David verteidigt vor Simon sein autoritäres Verhalten gegenüber Mia, sieht aber ein, dass er einen Fehler gemacht hat, als Franzi ihm den Kopf wäscht. Mit seinem Charme kann er Mia schnell wieder einfangen, nicht aber Franzi. Als diese ihn abblitzen lässt, kann er sich nur schwer kontrollieren.

Amelie ist weiter unter Druck, weil ihr die finanziellen Mittel fehlen. Sie legt sich mit Anke an und inseriert in ihrer Not sogar ihre eigene Wohnung. Als sie herausfindet, was Hannes mit dem gefundenen Geld treibt, kommt sie in Versuchung, die caritative Wunschbox mit einer gefakten Story zu nutzen. Doch ihr Stolz verhindert diesen Tiefpunkt.

Philip gelingt es, dass Carla wieder auf ihn zugeht. Bis sich plötzlich die Polizei meldet.