Dienstag 03.09. – Der wahre Wert

Bild: ARD/Nicole Manthey

Durch das Video von Dominik kommt Frank auf die Idee, ihn mit dessen eigenen Waffen zu schlagen. Laurenz unterstützt ihn dabei, eine Überwachungskamera in Franks Hotelzimmer zu installieren. Die Falle für Dominik steht …

Obwohl Luke sich gezwungen sah, eine Geheimhaltungsklausel zu unterschreiben, will er weiter entschlossen gegen „TriFlora“ vorgehen. Britta bittet Merle, Luke nicht weiter aufzustacheln, doch vergebens …

Amelie realisiert allmählich, auf wen in ihrem Umfeld sie wirklich zählen kann. Sie will ihrer Schwester nichts mehr vormachen und gesteht Britta den wahren Grund, warum Gregor Amelie heiraten wollte. Gregor wiederum wünscht sich nichts sehnlicher, als Carlas Herz zurückzuerobern. In einer personellen Notsituation rettet er Carlas Bankett-Auftrag und zeigt ihr, dass er durchaus uneigennützig sein kann.

Hannes erteilt Cem eine Lehrstunde in Sachen Idealismus vs. Kapitalismus. Der gibt sich nach einer Tausch-Challenge reumütig geschlagen – nicht aber ohne das zurückeroberte Kochbuch, das Amelie so viel bedeutet.