Dienstag 09.02. – Mut mit Pferdetherapie

Bild: ARD/Nicole Manthey

Mona hadert mit ihrer Lebensentscheidung. Ist die Tischlerei wirklich das, was sie will? Aber Thomas überzeugt sie, dass Sie sich auf dieses Abenteuer einlassen sollte. Zu Tatjanas Freude wird Mona nicht aufgeben – sie will mit Tatjana gemeinsam die Zukunft erobern …

David ist fassungslos, dass Gunter versucht hat, sein Projekt zu manipulieren. Auch wenn Gunter weiß, dass seine Aktion nicht sauber war, ist er überzeugt, dass seine Motive die richtigen sind. Aber Amelie und Gregor nutzen ihren Einfluss auf David, um ihn an den entscheidenden Punkt zu bringen: Er bricht mit Gunter.

Tina freut sich, als Merle ihr wieder mehr Verantwortung, Freiheiten und mehr Geld zusagt. Gerade jetzt, wo es bei Ben nicht so gut läuft, kann sie das bessere Einkommen gut brauchen. Ben wird unterdessen mit einem anderen Problem konfrontiert: Der Chopper für Richie Sky wurde geklaut! In dieser angespannten Situation schafft Tina es nicht, Ben zu sagen, was bei ihrer Routineuntersuchung erfahren hat: Sie hat Schwangerschaftsdiabetes.