Dienstag 11.05. – Unter Vorwand

Bild: ARD/Nicole Manthey

Paul zieht für Tatjana angeblich einen Auftrag an Land, für den sie dringend noch heute nach Neustadt muss. Vor Ort wird ihr klar, dass Paul sie unter einem Vorwand an die Ostsee gelockt hat, weil er sie überraschen will. Bei der Fahrt auf dem Segelboot ist sie erst noch verschnupft, doch dann lässt sie los und macht Paul ein emotionales Liebesgeständnis …

Ellen ist empört, als ein Ehepaar bei ihr gegen gutes Geld ein asiatisches, aphrodisierendes Menü von ihr verlangt. Als kurz darauf ihr Laptop kaputt geht, kommt sie allerdings ins Wanken, kocht ein angebliches asiatisches Liebesmenü und beschafft sich so das Geld für den neuen Laptop.

Amelie ist empört über Gregors Erpressungsversuch. Carla ist schockiert, als sie begreift, dass Gregor das Hotel zu Luxusappartements umbauen will.

Tinas Baby lässt auf sich warten. Als sich endlich etwas tut, rast Ben mit Tina ins Krankenhaus und versetzt Lilly, die vergeblich im Park auf ihn wartet.