Dienstag 11.08. – Heiratsantrag mit Stalker

Bild: ARD/Nicole Manthey

Alex ahnt den aufkommenden Streit, als Judith ihn und Astrid beim Turteln beobachtet. Er packt die Sache offensiv an und bittet Judith um ein Gespräch. Doch als die mitbekommt, wie Astrid sich um Oskar bemüht, verliert sie die Nerven und stellt gekränkt klar, dass Alex Oskar nicht mehr sehen darf!

Amelie nimmt den Heiratsantrag von Torben gern an. Was sie nicht ahnt: Carsten Witte – ihr Stalker – beobachtet sie wieder! Voller Enthusiasmus organisiert Amelie eine spontane Verlobungsfeier – bis ein Rabe in Amelies Wohnung erneut Schrecken und Angst in ihr Leben bringt.

Gunter ist hoffnungsvoll, als David seine Nähe sucht und sich zu einem gemeinsamen Ausritt überreden lässt. Als Gunter optimistisch voranprescht, bremst ihn David jedoch harsch aus.

Anton macht Walter weis, er hätte gegen die Rückenschmerzen „Melbafit“ in die Kekse gebacken. Walter plant – angeregt durch die besondere Wirkung von Melbafit – ein gutes Geschäft, da erfährt er von Tina, dass Anton ihm Hasch-Kekse serviert hat.