Dienstag, 13.12. – Familienrat

Bild: ARD/Nicole Manthey

Nici weiß nicht, wie sie mit dem negativen Ergebnis des Vaterschaftstests umgehen soll. Dörte will sie beruhigen, löst aber ungewollt Zweifel aus: Könnte doch jemand anderes Nicis Vater sein? Hat Sandra ihr Leben lang gelogen? Verunsichert stellt Nici gemeinsam mit Mathias ihre Mutter zur Rede.

Anette fehlt der Code für Maltes Zweit-Handy. Birgit versucht ihr klar zu machen, dass auf dem Handy auch Beweise für Maltes Schuld sein könnten. Das will Anette nicht hören. Doch als ihr endlich das richtige Passwort einfällt, erkennt sie schockiert: Malte hat sie getäuscht und belogen!

Lilly möchte ein neues Skateboard, bekommt für den Kauf aber nicht die Zustimmung der Gemeinschaft. Als sie bei Johanna etwas Geld verdient, kauft sie sich davon heimlich ein Skateboard und fliegt direkt auf.

Amelie hat ein Kochevent vergessen und muss kurzerhand umplanen, denn Carla kümmert sich um ihre Weinernte. Als Carlas Erntemaschine kurz vor einem Hagelsturm ausfällt, hat Amelie eine kreative Lösung, die Event und Weinernte rettet.