Dienstag 18.05. – Frei und glücklich

Bild: ARD/Nicole Manthey

Amelie will nicht zugeben, dass sie den Sprayer Tristan interessant findet. Doch dann lässt sie sich auf seine Einladung zum Sprayen ein – und fühlt sich frei und glücklich. Tristan ermutigt sie dazu, öfter ihrem Herzen zu folgen und überrascht Amelie mit dem Bekenntnis, dass er sich zu ihr hingezogen fühlt.

David ist überfordert von seinen plötzlichen Gefühlen für Ellen. Aber Ellen merkt nichts davon und äußert sich Sara gegenüber froh, dass sie ihre Liebe zu David überwunden hat. Carla ist die Einzige, die wirklich merkt, was mit David los ist. Sie bittet ihn, Ellen nicht weh zu tun.

Britta und Hendrik wollen sich einen romantischen Nachmittag machen. Doch dann kommen ihnen die Kinder und ein Promi dazwischen: Rolf Zuckowski.

Tatjana ist gespannt auf die Überraschung, die Paul ihr zur Versöhnung versprochen hat. Als sie in der Gärtnerei einen großen Blumenstrauß sieht, vermuten Merle und sie, dass der Pauls Überraschung für Tatjana ist, und sie nimmt ihn schon mal mit.