Dienstag, 18.10. – Überrumpelt

Bild: ARD/Nicole Manthey

Sandra eröffnet Mathias, dass Nici seine Tochter ist. Überrumpelt weicht er Nici aus. Als Nici erfährt, dass Mathias Bescheid weiß, ist sie sauer, dass Sandra ihr vorgegriffen hat. Alle drei haben mit der neuen Situation zu kämpfen. Besonders Nici und Mathias sind überfordert, als sie sich als Vater und Tochter gegenüberstehen.

Simon muss die Organisation des Golf-Cups im „Drei Könige“ alleine bewältigen – Birgit ist für eine heimliche Abtreibung nach Holland gereist. Als ein Promi, der dem Golf-Cup Glanz verleihen sollte, abspringt, gerät Simon unter Druck. Amelie bietet ihre Hilfe an und Simon muss sie notgedrungen annehmen.

Anette und Malte genießen flirtend ihre Wette: Wer golft besser und darf dem anderen beim Aufräumen zusehen? Doch aus dem Wettkampf wird nichts: Anette zieht ihre Teilnahme zurück, um Sandra beizustehen.

Hendrik zockt per Video bis spät in die Nacht mit Joe und Sam. Um übermüdet und unter Druck im Krankenhaus, beim Golf-Cup und für Britta zu funktionieren, greift er erneut zu Tabletten.