Dienstag 27.08. – Sentimentalität

Bild: ARD/Nicole Manthey

In Frank scheint nach dem Unfall die alte Renn-Begeisterung wieder zu erwachen, als ihm die Mitarbeit in einer höheren Rennklasse angeboten wird. Yvonne empfindet sein Verhalten ihr gegenüber als ausweichend. Als sie ihn beim sentimentalen Betrachten eines Fotos von Hilli beobachtet, gelingt es ihr, ihn zu verführen – doch gleich danach trennt sich Frank von ihr …

Carla gibt Gregor widerstrebend die Möglichkeit einer Liebeserklärung und ist dann hin- und hergerissen, ob sie sich erneut auf ihn einlassen soll.

Weil Amelie sich an Gregor rächen will, bittet sie Cem, weiter für Gregor zu arbeiten, um ihn ausspionieren zu können.

Erika will schon vor ihrer Abschiedsfeier an die Nordsee flüchten. Hannes kann sie zu einer Abschiedsbotschaft auf Video überreden. Doch als Erika mitbekommt, wie sehr sie auf der Feier vermisst wird, taucht sie schließlich doch noch dort auf.

Als Dominik Wind von Franks anstehendem Millionengeschäft bekommt, ändert er seine Taktik und begeistert Leonie mit seinem Wunsch, mit ihr eine Wohnung in Lüneburg zu beziehen.