Donnerstag 01.08. – Schmerzfreiheit

Bild: ARD/Nicole Manthey

Gregor lässt bei Amelie nicht locker. Sie wehrt sich standhaft, bis er charmant ein Edel-Service der Manufaktur nach ihr benennt. Obwohl Cem herausfindet, dass Gregor Amelie nur für geschäftliche Interessen missbrauchen will, willigt sie verzaubert ein, Gregor zu heiraten …

Auch Britta und Luke sind im siebten Himmel. Gerade als Britta sich eine Zukunft mit Luke vorstellen kann, bekommt der eine harsche Absage von seiner Ex: Er wird seine Tochter nicht kennenlernen. Seine Wut bricht sich unkontrolliert Bahn. Britta ist geschockt.

Annes Erleichterung über die Schmerzfreiheit überlagert ihr schlechtes Gewissen, wieder Tabletten genommen zu haben. Ben ist von ihrer vermeintlichen Selbstbeherrschung bezaubert. Als die Schmerzen zurückkehren, rettet die Erinnerung an Ben sie davor, auch noch die zweite Pille zu nehmen.

Frank leidet darunter, dass Leonie Abstand hält. Als Hilli ihm klarmacht, dass es wegen Yvonne ist, entspannt er sich etwas.

Thomas fehlt nur noch eine Probe des Herbizids, um dessen Schuld am Bienensterben zu beweisen. Doch Luke und TriFlora mauern.