Donnerstag 04.06. – Familiäre Harmonie

Bild: ARD/Nicole Manthey

Tanjas Fehlgeburt entsetzt die gesamte Familie. Auch Thomas kommt nach Hause und alle erleben einen seltenen Moment familiärer Harmonie. Doch als Thomas Petra verkündet, sich ändern und zurückkommen zu wollen, bleibt sie skeptisch.

Miriam ist weiterhin entschlossen abzutreiben, bis sie zufällig eine glamouröse Vorzeigefamilie beobachtet und ihren Entschluss noch einmal überdenkt. Überraschend taucht sie im Hause Petra auf und verkündet mitten in Thomas´ Reue-Schwüre hinein ihre Schwangerschaft …

Das Coronavirus bremst Film- und Fernsehproduktionen im ganzen Land. Auch die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ legt vorsorglich eine Drehpause bis 3. Mai ein. Das hat Auswirkungen auf die Programmplanung. Am Mittwoch, 20. Mai 2020, ist vorerst die letzte Episode der aktuellen Staffel zu sehen: Folge 3130. Ab Freitag, 22. Mai, zeigt Das Erste die Anfänge ab Folge 1.