Donnerstag 25.07. – Nur Genugtuung?

Bild: ARD/Nicole Manthey

Laurenz schlägt mit dem Siegtreffer seine Hockeymannschaft in die 2. Liga. Leonie gerät ins Schwärmen für Laurenz und drückt die Anrufe von Dominik weg. Doch Laurenz zweifelt offen an ihrer Zielstrebigkeit. Verletzt wendet sie sich wieder Dominik zu und stiehlt für ihn Hillis Verlobungsring – was Cornelius zu Hillis Empörung sogleich vermutet …

Yvonne wickelt mit Annes Hilfe ihren Showroom ab und entschuldigt sich bei Carla für den schädlichen Nagellack, bissig kommentiert von Amelie. Frank ist von Yvonnes Anstrengungen, alles wieder gut zu machen, gerührt.

Cem ist froh, bei Ben untergekommen zu sein. Der rät ihm, sich bei Eliane ehrlich zu entschuldigen, vielleicht klappt es dann doch mit der WG. Cem überwindet seinen Stolz und bittet Eliane um Hilfe – ob das klappt?

Thomas will trotz Johannas erfolgreicher Online-Umfrage nicht wieder als OB kandidieren, weil ihm klar wird, dass er nur Genugtuung sucht. Johanna will das nicht verstehen.

Torben ringt sich durch und reist endlich nach Patagonien ab. Ben, Anne und Luke freuen sich für ihn.