Donnerstag 28.11. – Der heimliche Schwarm

Bild: ARD/Nicole Manthey

Pia lässt sich von Vivien überreden, ihrem heimlichen Schwarm Xaver eine Nachricht zu schicken. Als der tatsächlich antwortet, setzt ihr Verstand aus und sie will sofort zurück nach München. Astrid macht Pia klar: Daraus wird nichts! Wütend rollt Pia davon und schwänzt die Schule. Doch dann finden Tina und Astrid Pias leeren Rollstuhl am Ufer der Ilmenau.

Carla nimmt die Kündigung von Alex nach einem kurzen aber heftigen Streit an. Britta glaubt nicht, dass Carla während der Chemo in der Lage ist, ein Restaurant zu führen. Aber Carlas Entschluss steht fest!

Torben und Tina kabbeln sich um Probleme, die sie gar nicht haben. Und damit schleicht sich langsam doch ein Problem ein.

Judith ist plötzlich fest davon überzeugt, dass Amelie trotz ihrer Beziehung zu Cem was mit Alex hat und damit der Grund für seine Trennung ist. Amelie gelingt es schließlich auf unkonventionelle Weise, ihre Unschuld zu beweisen. Und Judith wieder einzunorden.