Freitag 04.02. – Zweifel

Bild: ARD/Nicole Manthey

Anke schöpft nach einem freundlichen Gespräch mit Florian Hoffnung, dass er zu ihr zurückkommt. Während Katrin und Florian ihre Beziehung genießen und noch ein wenig geheim halten wollen, bemerkt Dörte, was mit den beiden los ist. Wie lang wird ihre Liebe unentdeckt bleiben?

Carla verlangt von Philip, Britta die Wahrheit über ihren Vater Jakob zu sagen. Philip weigert sich zunächst, doch als er mit Britta reden will, reagiert Jakob abweisend: Er will seine Familie nicht sehen.

Hannes hat Zweifel an Jolinas Wunsch. Amelie glaubt, die Wette mit Hannes gewonnen zu haben und ihren Anteil am gefundenen Geld zu erhalten, als Jolina einen Ring kauft. Dann kommt heraus, dass Amelie die Moral-Wette trotz allem verloren hat.

Sara leidet unter der Trennung von Simon und ihrer scheinbar hoffnungslosen Situation.

Franzi vermisst David, kann das aber vor Dörte nicht zugeben, die sie offen nach ihm befragt.