Freitag, 10.02. – In fremden Armen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Charlotte prophezeit Simon scherzhaft: Sie sind füreinander bestimmt. Simon lacht sie aus – er will sich nach Sara auf nichts Festes mehr einlassen. Als Dilay ein Brautkleid für eine Cousine anprobiert, landet sie schicksalhaft in Simons Armen.

Finn trauert Nici hinterher. Bernd rät ihm, einen Schritt auf sie zuzugehen. Aber Simon erinnert Finn an ihren Vorsatz: Spaß haben! Während Finn eine Party-Bekanntschaft anruft, bekommt Nici einen Denkanstoß von Johanna. Wäre es nicht besser, sich mit Finn zu versöhnen? Doch dann sieht Nici ihn mit seinem Date!

Mathias ist in einen Unfall verwickelt und Bernd und Sandra werden zum Unfallort gerufen. Sandra fühlt sich unsicher zwischen den beiden Männern, während Bernd mit Sandras Rolle als Chefin vor Mathias nicht umgehen kann.

Anette muss auf Louis aufpassen und trifft zufällig auf Dorado-Chef Maik Hansen. Über Louis kommen die Beiden ins Gespräch und Anette gibt vorschnell Louis als ihr Kind aus.