Freitag 14.05. – Schneller als gedacht

Bild: ARD/Nicole Manthey

Baby Berger lässt auf sich warten. Vielleicht, weil noch der falsche Name auf Bens Rücken tätowiert ist? Doch dann geht alles schneller, als gedacht. Als Baby Berger mit Brittas Hilfe im Rosenhaus zur Welt kommt, reicht Tina und Ben ein Blick auf ihr kleines Wunder und es ist klar: Es ist doch ein Louis …

Gregor versucht mit allen Mitteln, die Frauen-Allianz zu sprengen. Vergeblich. Zornig gibt er sich geschlagen und sieht davon ab, Amelie mit dem Erpresser-Video ins Gefängnis zu bringen. Er schwört Rache, während Carla und Amelie feiern, dass sie das Hotel gerettet haben. Jede für sich, denn Freundinnen werden sie in diesem Leben nicht mehr.

Tatjana ist wild entschlossen, Mona mit einem selbstgekochten Essen für ihre Freundschaft zu danken. Doch die Pelmeni misslingen gründlich und Jens wird mit Paul nicht warm. Doch Mona führt Tatjana vor Augen, was wirklich wichtig ist: ihre Freundschaft! Sara freut sich für Ellen, dass aus deren unglücklicher Liebe zu David eine ehrliche Freundschaft geworden ist.