Freitag, 14.10. – Kurz davor

Bild: ARD/Nicole Manthey

Nicis erster Versuch, Mathias zu sagen, dass sie seine Tochter ist, läuft schief. Dann hört sie von Mathias, dass er mit erwachsenen Kindern nichts anfangen kann. Enttäuscht gerät sie mit ihm aneinander. Als er sich entschuldigt, ist Nici kurz davor, ihm die Wahrheit zu sagen …

Amelie ist entschlossen, mit Philip nach Paris zu gehen, bis Carla ihr klar macht, wie traurig Britta und Lilly darüber sind. Zu Brittas Überraschung entscheidet sich Amelie, doch in Lüneburg zu bleiben. Damit auch Philip nicht traurig abreist, begleitet Amelie ihn für einen Kurzurlaub nach Paris.

Malte kann in letzter Sekunde verhindern, dass Anette und Petrov aufeinander treffen. Als Anette Petrovs Siegelring in der Küche findet, denkt Malte sich eine romantische Geschichte aus und schenkt ihr den Ring. Anette ist gerührt und Malte macht Petrov klar, dass er seinen Ring nicht zurückbekommt. Nimmt er das hin?

Charlotte überrascht in der Gärtnerei durch ihr Verkaufstalent. Tina stellt sie als Aushilfe wieder ein. Charlotte freut sich sehr.