Freitag 19.03. – Auf Ablehnung gestoßen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Hendrik ist erleichtert, dass Britta seine Gefühle nicht durchschaut hat, und geht ihr weiter aus dem Weg. Als Britta droht, eine wichtige Rede in den Sand zu setzen, ist Hendrik an ihrer Seite, und sie brillieren als Team. Danach besucht sie ihn mit eindeutiger Absicht – und bekommt statt Sex eine Liebeserklärung!

Gunter mogelt bei der Suche nach dem alten Grenzstein und will ihn zu seinen Gunsten umsetzen. Doch er hat die Rechnung ohne Merle gemacht, die unerwartete Hilfe von Tony Frost erhält.

Mona gerät in Versuchung, ihr Meisterstück an Gregor zu verkaufen, um eine hohe Anwaltsrechnung zu zahlen. Doch Carla interveniert, um Gregor eins auszuwischen.

Hund Kalle büxt aus und wird ausgerechnet von David gefunden. Simon reagiert abweisend und will den Hund nicht zurück. Sara zeigt Herz und will den Vierbeiner als tröstenden Freund für Ellen aufnehmen. Doch auch die gibt sich ablehnend.

Thomas ist glücklich, als Tatjana sich für ihn entscheidet. Aber beide müssen amüsiert erkennen, dass man auf Wolke Sieben keine seriöse Arbeit anpacken sollte.