Freitag 22.01. – Persönliche Rache

Bild: ARD/Nicole Manthey

Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, seine Funktion als Prüfer für seine persönliche Rache an ihr missbraucht zu haben. Tatjana trifft Jens zufällig und erfährt, dass Mona irrt. Derweil beschließt Jens resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Als Lin davon hört, startet sie einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört …

Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche „Alibi-OP“ keine Ausrede ist, sondern eine Herzensangelegenheit von Hendrik und lebenswichtig für den kleinen sechsjährigen Rudi …

Amelie bezweifelt, dass David hinter ihrem Rücken mit Gregor als Investor arbeiten will. Als Gregor jedoch den Beweis liefert, schließt Amelie mit ihm den Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen!

Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen – reich gegen arm. Und dann bringt Hannes Vivien doch noch zum Containern…