Freitag 22.11. – Ernste Gefühle

Bild: ARD/Nicole Manthey

Astrid hat ihre Affäre mit Alex beendet, doch sie haben weiter geschäftlich miteinander zu tun und merken bei jeder Begegnung, dass die alte Anziehung noch da ist. Zum Glück wird Astrid durch die Eröffnung ihres Käseladens abgelenkt. Als diese ein voller Erfolg wird, bleibt sie gelöst und glücklich im Laden zurück und Alex gesteht ihr, sich ernsthaft in sie verliebt zu haben …

Carla sucht nach einem Weg, mit dem Verlust ihrer Haare klarzukommen. Eine Perücke entpuppt sich als schlechte Lösung. Carla entscheidet sich schließlich für modische Tücher und findet so für sich einen machbaren Kompromiss.

Christian glaubt, er hätte den Tod seines Vaters verhindern können, wenn er, wie geplant, nach Venedig gefahren wäre. Amelie fürchtet, wenn sie Christian jetzt die Wahrheit sagt, wird er ihr das nie verzeihen.

Pia kann sich zwar immer noch nicht mit Lüneburg anfreunden, doch wird sie neugierig auf den Ziegenhof, auf dem sie zu Brunos Überraschung eigenständig mit dem Bus auftaucht. Und zwischen Bruno und Pia beginnt das Eis zu schmelzen.