Freitag 25.06. – Kompliziertes Viereck

Bild: ARD/Nicole Manthey

Sara treibt mit großem Engagement das Walzertraining mit Jens voran. Es bleibt hoffnungslos. Simon macht sich einen Spaß daraus, Sara zu foppen, indem er ihre Tanzlehrer-Qualitäten anzweifelt. Es sieht so aus, als hätte er Recht, aber dann entpuppt Sara sich in Simons Armen als Walzer-Göttin! Im Rausch des Augenblicks liegt plötzlich ein Kuss in der Luft …

David kann im letzten Moment verhindern, dass Amelie Gregor überfährt. Während Gregor den Schock verdauen muss, kümmert sich David um die verstörte Amelie. Aber sie will allein sein, obwohl sie genau davor die größte Angst hat.

Tatjana ist überfordert, als Andreas und Sascha in ihr Wiedersehen mit Paul platzen. Paul bemüht sich, Tatjana Sicherheit zu geben, und lässt sich auch auf das längst überfällige Beziehungsgespräch ein. Tatjana atmet auf und hofft, dass das komplizierte Viereck funktionieren kann.

Carla hat mit ihrem Lieferservice gut zu tun, stellt aber schnell fest, dass es auch dafür eine Profiküche braucht. Sie kehrt in die Restaurantküche zurück und gibt sich dabei ein erneutes Duell mit Gregor.