Freitag 28.01. – Der Deal

Bild: ARD/Nicole Manthey

Amelie hofft, durch die Kooperation mit Katrin endlich wieder zu Geld zu kommen. Aber Anke neidet Katrin den Erfolg und sorgt dafür, dass der Deal mit einem Logistikunternehmer platzt. Zu alldem wird Amelie auch noch von Hannes öffentlich zu einer Spende genötigt. Aber dann landet eine Tasche voller Geld ausgerechnet vor Hannes‘ Füßen. Amelie ist elektrisiert.

Florians Geständnis, sich ihretwegen von Anke getrennt zu haben, berührt und verunsichert Katrin zugleich. Als Hannes ihr eine alte Kutsche zum Tausch anbietet – im Traum hat Florian Katrin in einer solchen Kutsche geküsst – wirft Katrin ihre Vorsätze über Bord und lädt Florian zum Essen ein.

Carla zeigt Philip zwar die kalte Schulter, gibt aber gegenüber Leo zu, wie sehr sie mit ihrer Entscheidung hadert.

Jetzt, wo Simon zugestimmt hat, will Sara schnell schwanger werden. Aber Simon reagiert überfordert.

David ist happy: Franzi hat endlich einer Verabredung zugestimmt. Und auch wenn sie spontan wieder absagt, heißt es für ihn jetzt dranbleiben.