Freitag 30.08. – Offensive

Bild: ARD/Nicole Manthey

Frank fasst es nicht, dass er sich von Dominik hat über den Tisch ziehen lassen. Sackt der doch einfach sein Geld ein, bleibt aber in Lüneburg und schafft es auch noch, Frank gegen seine Tochter auszuspielen.

Aber Frank lässt das nicht durchgehen. Gemeinsam mit seinen Mechanikern stellt er Dominik, um ihm das Geld wieder abzunehmen …

Amelie sieht, dass Gregor wieder offensiv mit Carla flirtet und lässt Gunter den Bewirtungsbeleg für die geplatzte Hochzeit zukommen, den Gregor mit dem Geld der IHK beglichen hat. Gunter stellt Gregor zur Rede und will ihn wegen Veruntreuung aus seinem Amt bei der IHK jagen.

Hannes, der noch sehr unter Erikas Weggang leidet, muss schmerzlich feststellen, dass sein neuer Garten-Nachbar Cem doch nicht der Traumnachbar ist.

Zwischen Britta und Luke knistert es immer mehr – vor allem, nachdem Luke Britta im Brautkleid sieht.