Freitag 30.10. – Wo ist Lilly?

Bild: ARD/Nicole Manthey

Anton glaubt, deutliche Hinweise zu sehen, dass Felix schwul ist. Tina macht Anton Mut, auf Felix zuzugehen. Anton traut sich und will Felix küssen, doch der wehrt ihn ab.

Ben, Britta und Tina suchen nach der verschwundenen Lilly. Letztlich ist es Merle, die sie findet. So schafft es Britta doch noch zum Vorstellungsgespräch mit Sara. Die glaubt, keinen guten Eindruck hinterlassen zu haben. Doch zu ihrer Freude bekommt sie den Job im Krankenhaus.

Tatjana ist bei den Vorbereitungen für die Showroom-Eröffnung mit dem Fuß umknickt. Mona bringt sie ins Krankenhaus und verspricht, ihr auch am Abend beizustehen. Doch dann hat Andreas Karten für ein Konzert von Saras Lieblingsband gekauft und setzt Mona moralisch unter Druck, die Familie der neuen Freundin vorzuziehen.

Walter will von Carla ihr Remouladenrezept für seine Fischbude, was diese jedoch ablehnt. Als er in Carlas Küche eindringt, um das Rezept zu stehlen, hat Carla die Nase voll.

Gunter muss erschrocken von Simon erfahren, dass David sich auf der Flucht befindet.