Freitag 31.01. – Bedingungslose Liebe

Bild: ARD/Nicole Manthey

Claudia wünscht sich sehr, dass ihr Sohn Ben und Tina ein Paar werden. Aber dieses Glück wird wohl nur über eine Aussöhnung mit Torben eintreten. Zusammen mit Hannes versucht Claudia, die Weichen dafür zu stellen – und verliert dabei ihre größte Kostbarkeit …

Carla genießt es, von Gregor aufgefangen zu werden. Gregor stellt dafür keinerlei Bedingungen, denn er liebt sie.

Astrid bleibt nach dem mitgehörten Gespräch mit Bruno mißtrauisch gegenüber Henning und hat selbst das größte Problem damit. Eine offene Aussprache zwischen beiden macht Astrid klar, wie sehr ihre neue Beziehungsebene auch Henning verunsichert.

Alex lebt im Spagat zwischen Job und Familie. Doch als die Perspektiven im „Carlas“ schwinden kehrt er ganz zu Judith und Oskar zurück.

Thomas und Gunter lassen sich bei ihrem Charity-Lauf auf ein gewagtes Hase-und-Igel-Spiel ein. Ihre Trickserei scheint zu funktionieren.