Mittwoch 03.04. – Ben, das Model

Bild: ARD/Nicole Manthey

Agnes hilft Margret beim Lernen für den Flugschein, dafür hilft Margret ihr mit einem Halstuch für ihr Date aus. Dass Margret sich etwas vormacht, wenn sie sich einredet, Agnes sei für sie nur eine Freundin, muss sie schmerzhaft erkennen, als Agnes‘ Date eine Frau ist. Margret kommen die Tränen.

Frank hat mit Yvonne geschlafen. Schlechtes Gewissen plagt ihn, als er auf die völlig arglose Hilli trifft. Das macht es für Frank nicht einfacher – er hat die Liebe seines Lebens betrogen.

Laurenz erfährt am Telefon von Leonie, dass es aus ist. Er leidet sehr unter der Trennung, was vor allem Margret Sorgen bereitet.

Agnes überzeugt Ben, seiner früheren Modelagentur neue Bilder zu schicken, und tatsächlich wird er noch am gleichen Tag gebucht. Am Abend begleitet Britta Eliane zu einem Junggesellinnenabschied. Beide sind baff, als sie den angekündigten Stripper sehen. Auch Ben hatte sich den Model-Job anders vorgestellt.