Mittwoch 04.09. – Nebenwirkungen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Leonie blickt endlich hinter Dominiks Fassade, reagiert aber enttäuscht, dass Frank ihm eine Falle gestellt hat. Als sie mit Dominik in eine bedrohliche Situation gerät, ruft sie also lieber Laurenz zu Hilfe. Der versucht, Leonie aufzuzeigen, was sie an ihrem Vater hat …

Britta ist schockiert, als sie erfährt, was hinter den Heiratsabsichten von Gregor steckte und greift durch, als Gregor Amelie durch seine bloße Anwesenheit zusetzt. Carla genießt derweil den lockeren Flirt mit Gregor, stellt aber Bedingungen für einen Neuanfang: Sie erwartet von Gregor vollkommene Offenheit!

Ben gesteht Britta, was hinter seiner Trennung von Anne steckt. Anne ist empört, als sie von dieser Indiskretion erfährt und kann sich nur durch weitere Oxycodon-Einnahme arbeitsfähig halten. Die Nebenwirkungen der Tabletten setzen ihr jedoch massiv zu …

Cem erkennt, wieviel er beruflich noch von Gregor lernen kann und beschließt, weiter für ihn zu arbeiten. Sehr zum Missfallen von Amelie, wovon sich Cem aber nicht beeindrucken lässt.