Mittwoch 04.11. – Schlinge um den Hals

Bild: ARD/Nicole Manthey

David lässt sich hinreißen, Amelie zu demütigen. Als er kurz darauf von der Polizei befragt wird, muss er befürchten, dass Amelie aus Rache die Schlinge um seinen Hals zuzieht. Von seinem Anwalt erfährt er, dass der Staatsanwalt das Verfahren gegen ihn eröffnen will. Da erhält David eine überraschende Nachricht …

Monas Schmerz über Andreas‘ Betrug sitzt tief. Sie weiß nicht, wie es mit ihnen weitergehen soll. Andreas bittet Mona, ihnen noch eine Chance zu geben. Sara versucht zu vermitteln – sie will nicht, dass die Familie auseinanderbricht.

Tina erinnert Amelie an die Verabredung mit Lilly zu einem gemeinsamen Spa-Besuch. Tatsächlich holt Amelie, obschon sehr mit sich selbst beschäftigt, Lilly ab. Als Lilly aus dem Spa zurückkommt, staunen Ben und Tina und erkennen sie kaum wieder.

Simon versucht, Ellen zu beeindrucken, damit sie ihm beim Studium hilft. Aber dabei macht er alles falsch. Schließlich macht er ihr ein unmoralisches Angebot.