Mittwoch 10.03. – Konkurrenten

Bild: ARD/Nicole Manthey

Paul buhlt weiterhin um Tatjana, die ihn aber immer wieder abblitzen lässt. Auch Thomas schöpft Hoffnung, doch noch bei ihr landen zu können und reagiert enttäuscht, als er Tatjana und Paul in einem vermeintlich einträchtigen Moment erwischt. Provoziert macht er Paul eine Ansage, dass er die Finger von Tatjana lassen soll.

Amelie bürdet Mona im Hotel immer mehr Arbeit auf. Als Mona gegen die vielen Überstunden Einspruch erhebt, geht Amelie nicht darauf ein. Jens fängt Mona auf, und kurzerhand beschließen die beiden zusammenzuziehen, um so zumindest die Mietkosten zu senken.

Ben bekommt von Walter einen Anruf und erfährt überrascht, dass der für ein paar Monate verreist. Um die Fischbude soll sich Ben während dieser Zeit kümmern. Tina hat die Idee, Simon als Aushilfe an der Bude einzusetzen. Nach kurzer Gehaltsverhandlung sagt Simon zu und Ben kann sich wieder, wie eigentlich mit Hendrik abgemacht, um Lilly, Joe und Sam kümmern. Dankbar übergibt Hendrik Ben die Rasselbande.