Mittwoch 20.01. – Mit den Kräften am Ende

Bild: ARD/Nicole Manthey

Gregor bestärkt David, den Golfplatz-Plan nicht aufzugeben, und stellt ihm die Stararchitektin Muriel McKenzie vor. Amelie lehnt ab, ist aber bereit, den Platz mit einem anderen Investor zu bauen, wenn David ihr dafür freie Hand beim Relaunch des Hotels lässt. David willigt ein, Amelie ist zufrieden – und Gregor außen vor und stinksauer…

Simon macht Ellen eine Liebeserklärung mit Hilfe von Shakespeare, aber Ellen ergreift überfordert die Flucht. Denn mit Shakespeare kann sie nichts anfangen.

Mona ist im Stress mit Prüfung und Meisterstück. Doch von Jens will sie keine Hilfe.

Tatjana fordert von Mona, private Vorbehalte zugunsten der Arbeit hintanzustellen.

Antons und Pits frische Beziehung wird hart auf die Probe gestellt: Pit erhält ein Jobangebot in Österreich, für ihn wäre es ein Traum …

Sara übernimmt sich mit ihren Schichten im Krankenhaus und ist schon völlig erschöpft. Dann gerät sie auch noch zwischen die Fronten von Hendrik und Britta, die über die Arbeitsteilung in Streit geraten. Mit ihren Kräften am Ende bricht sie bei Mona zusammen.