Mittwoch, 21.12. – Schuld

Bild: ARD/Nicole Manthey

Birgit fühlt sich durch Nicis Verdacht unter Druck gesetzt und verlangt von Mathias, sich hinter sie zu stellen. Auch Sandra gibt zu bedenken, dass Nici sich nicht in eine fixe Idee verrennen soll. Schließlich lenkt Nici ein. Bis sie auf Finns Video vom Spendenevent den Beweis für Birgits Schuld findet.

Anette hadert mit sich, ob sie Malte im Gefängnis besuchen soll. Sandra rät ihr klar davon ab. Und Anette versucht, einen Nachfolger für Malte in der Spedition zu finden. Doch dann kann sie nicht anders und eilt in einer Kurzschlussreaktion zu Malte. Wie wird sie auf ihn reagieren?

Ben und Tina sind entsetzt: Die Versicherung kommt nicht für das gestohlene Motorrad auf, weil die Werkstatttür nicht verschlossen war. Tina will Britta und Hendrik um einen Privatkredit bitten. Doch Ben will nicht in Hendriks Schuld stehen und nimmt im Alleingang einen unseriösen Kredit auf.

Gunter und Dörte schweben nach Dörtes Heiratsantrag auf Wolke sieben und schmieden glücklich Zukunftspläne.