Mittwoch 23.10. – Beweispflicht

Bild: ARD/Nicole Manthey

Gregor hat keine Beweise für Amelies Fahrerflucht in der Hand. Doch dann taucht seine Armbanduhr wieder auf, die Lackkratzer von Cems Auto trägt. Amelie versucht, Gregors Uhr an sich zu bringen. Dabei wird sie zwar von Gregor ertappt, doch der droht, durch ein Missgeschick plötzlich zu ersticken. Wird Amelie die Chance nutzen, mit der Uhr verschwinden und Gregor seinem Schicksal überlassen?

Frank und Hilli schweben im Glück ihrer wiedergefundenen Liebe und zögern nicht, dies mit Freunden zu teilen.

Birgit will dem Liebesleben von Judith und Alex wieder auf die Sprünge helfen und erinnert sich an ein altes schamanisches Bindungsritual, das vor Jahren bei ihr gewirkt hat. Judith glaubt zwar nicht daran, lässt sich aber schließlich aus Angst um ihre Beziehung auf einen Versuch ein.

Anne überrumpelt Ben mit ihrer Entscheidung, ihren Kindern zuliebe nach Hannover zu ziehen. Ben versucht sich mit der Idee einer Fernbeziehung anzufreunden, entscheidet sich jedoch spontan dafür, Anne nach Hannover zu begleiten.