Mittwoch 24.04. – Schluss, Aus, Ende!

Bild: ARD/Nicole Manthey

Als Hilli Frank erneut mit Yvonne ertappt, ist Schluss für sie. Wütend beendet sie ihre Ehe. Frank will das noch nicht glauben, aber als Hilli sein Versöhnungsangebot strikt ablehnt, begreift er, wie ernst es ihr ist. Während Frank sich in seinem Kummer mit Yvonne tröstet, streift Hilli einsam und allein durch die Stadt …

Im Streit um das Museum für ihren Vater, wirft sogar Christian Amelie Egoismus vor. Immerhin bittet Inken ihre Tochter, ihr mehr von ihrem ambitionierten Hotelprojekt, zu erzählen, für das sie dringend Geld braucht. Doch Inken kommt zu dem Schluss, dass das eine Nummer zu groß für Amelie ist. Voller Enttäuschung über die erneue Zurückweisung entbrennt bei Amelie die Wut auf Inken – bis sie über sich selbst erschrickt…

Gunter fällt es schwer, Kaspar loszulassen. Unter dem Vorwand, nur das Beste für den Kleinen zu wollen, versucht er, Ines Besuchstermine hinauszuschieben.

Agnes gesteht Margret ihre Zuneigung. Doch Margret weist sie freundlich, aber bestimmt in die Schranken.