Mittwoch 24.07. – Der Hashtag

Bild: ARD/Nicole Manthey

Als Leonie Dominik gestehen muss, dass sie keine Chance auf Schmerzensgeld von Yvonne sieht, erhöht er den Druck. Sie soll die beim Hockey-Spiel gesammelten Spenden stehlen. Doch dann ist Leonie beim Spiel fasziniert von einem völlig neuen, taffen Laurenz …

Merle wird aus dem Krankenhaus entlassen, fühlt sich aber vom Alltag überfordert und zieht sich in sich zurück. Gunter und Erika sind hilflos – aber dann kommt Betty …

Yvonne ist fassungslos über Franks Ultimatum. Doch sie hat keine Wahl. Also schiebt sie mit Anne die teure Rückrufaktion an und akzeptiert, dass das die Geschäftsinsolvenz bedeutet. Hoffnungsvoll geht sie wieder auf Frank zu …

Leonie verhilft Johannas Online-Aufruf für Thomas` erneute OB-Kandidatur mit einem Hashtag zu mehr Aufmerksamkeit. Leider auch vom „Heideecho“, das Thomas und die Falkenstein zusammen in einen kriminellen Topf wirft.

Cem ist aus der WG geflogen und muss seinen Businessplan in der Hotel-Lobby fertigstellen. Amelie passt das nicht. Doch dann sieht sie seinen Geschäftsplan und Cem erstmals mit anderen Augen.