Mittwoch, 28.09. – Schmuggel-Tour

Bild: ARD/Nicole Manthey

Bernd ist erleichtert, als das Abendessen mit Nici, Sandra und Mathias platzt. Doch dann stehen sich Sandra und Mathias nach 20 Jahren plötzlich gegenüber und Bernds Alptraum wird wahr …

Charlotte ist schockiert von Amelies Skrupellosigkeit. Simon stellt Philip zur Rede und erfährt was Amelie getan hat. Auch Britta ist schockiert, als sie davon erfährt. Mit einem emotionalen Plädoyer kann sie Amelie von einer Kurswende überzeugen – zu spät! Amelie wird von der Polizei aufgesucht und erkennt, wer sie angezeigt hat: Philip!

Malte ist enorm angespannt, weil er seine Schmuggeltour in Gefahr sieht. Auch die selbstlose Geste von Tina – die Tour zu übernehmen – kann er nicht wertschätzen und legt sich mit Anette an. Als sich die Wogen glätten kommt die Schocknachricht: Der Zoll kontrolliert auf Tinas Route. Fliegt sein Schmuggel auf?

Hendrik lässt Sam und Joe für einen Sprachkurs früher als geplant nach Amerika reisen. Sein liebevoll geplanter Abschiedsnachmittag scheint erst zu scheitern – wird dann aber ein voller Erfolg!