Mittwoch 28.10. – Harsche Absage

Bild: ARD/Nicole Manthey

In seinem latenten Misstrauen gegen Amelie will Gunter die quälenden Gedanken, ob David schuldig ist oder nicht, endlich loswerden. Er bittet David um ein letztes Gespräch, in dem er ihm alles vergeben will, was er getan oder nicht getan hat. Aber David reagiert anders als erhofft …

Nach Andreas´ harscher Absage an Saras Umzugspläne fühlt sich Mona daran erinnert, wie abweisend er zunächst auf ihre eigenen Pläne reagiert hatte. Hat er etwa doch eine Affäre?

Lilly soll eine schöne Einschulung haben, aber Ben hat selbst viel um die Ohren. Den geplanten Ausflug in den Freizeitpark muss er absagen. Lilly ist untröstlich. Tina ahnt, dass hinter Lillys Kummer mehr steckt.

Merle muss Walter einmal mehr deutlich machen, dass er nicht bei ihr landen wird. Als Walter aber erfährt, dass der Maiwald-Hof leer steht, hat er eine Idee.

Anton und Felix erleben ein tolles Konzert in Hamburg. Anton mag Felix sehr. Wie sehr, will Tina wissen, aber Anton weicht aus. Felix sei einfach nur ein Kumpel.