Mittwoch 31.07. – Heirat aus Liebe?

Bild: ARD/Nicole Manthey

Anne kämpft mit Naturheilmitteln gegen ihren hartnäckigen Kopfschmerz an. Da der Stresspegel nicht nachlässt und der Kopfschmerz unerträglich wird, kann Anne der Versuchung nicht mehr widerstehen und nimmt heimlich eine Tablette aus Brittas Medizinschrank ein …

Frank vermisst Leonie und ihr enges Vater Tochter Verhältnis. Doch Leonie hat – weil sie Yvonne nicht leiden kann – nie Zeit für ihn. Umso enttäuschter ist Frank, als er sieht, wie fröhlich und unbeschwert Leonie mit dem neuen Mann an Hillis Seite, Cornelius, umgeht.

Cem fasst es nicht, dass Gregor Amelies Ex ist und fürchtet, dass Amelie sich auf Gregors Heiratsantrag einlassen könnte. Der kommt jedoch mit seinem Antrag nicht weiter. Auch wenn er gelassen tut, ist er innerlich sehr angespannt. Carla glaubt auf keinen Fall, dass Gregor Amelie aus Liebe heiraten will. Das wiederum fuchst Amelie.

Britta will Lillys schulische Leistungen ankurbeln. Es ärgert sie, dass Lilly Ben bei ihren Hausaufgaben ausgetrickst hat. Als Britta strengere Saiten aufziehen will, fällt sie selbst auf einen Trick Lillys rein.