Montag 01.04. – Der neue Beziehungsstatus

Bild: ARD/Nicole Manthey

Laurenz freut sich sehr, nach längerer Zeit von Leonie zu hören und glaubt, sie suche wieder den Kontakt zu ihm. Statt einer Antwort auf seine hoffnungsvolle SMS entdeckt Laurenz auf Leonies Social Networks-Seite eine Statusänderung. Leonie hat ein Foto von sich und Dominik gepostet. Laurenz ist davon so getroffen, dass er den Bonbonladen aufgeben will.

Britta fühlt sich ihrem verstorbenen Vater durch dessen Briefe an Inken nahe wie nie zuvor. Während Amalie mal wieder eifersüchtig reagiert, kann Christian verstehen, dass Inken sie Britta gegeben hat.

Frank entzieht sich dem Kuss mit Yvonne. Sein Herz gehört immer noch Hilli. Doch seine Wege kreuzen sich immer wieder mit Yvonnes. Hilli ist etwas irritiert, als sie von Gregor erfährt, dass Frank und Yvonne sich schon lange kennen.

Hannes ist weiterhin genervt von seiner laut telefonierenden Nachbarin Saskia. Gregor besorgt ihm, zum Dank für eine Stiefelreparatur, einen Handyblocker und endlich kehrt in Hannes Leben wieder Ruhe ein.