Montag 02.09. – Das Handwerk legen

Bild: ARD/Nicole Manthey

Der „TriFlora“-Anwalt Drescher kommt nach Lüneburg, um die Pestizid-Versuchsreihe einzustellen. Gunter hat den Eindruck, dass der etwas im Schilde führt. Etwas blauäugig unterschreibt Luke trotzdem eine Geheimhaltungsvereinbarung …

Frank nimmt Dominik die 10.000 Euro wieder ab. Aber Dominik hat die Situation mit dem „Schlägertrupp“ gefilmt und bringt Leonie einmal mehr gegen ihren Vater auf. Frank weiß nicht, wie er seine Tochter noch vor Dominik schützen kann. Zusammen mit Laurenz beschließen die beiden, Dominik das Handwerk zu legen.

Yvonne leidet unter der Trennung von Frank und lockt ihn, sie zu einem Rennwochenende zu begleiten.

Gregor kann sich nicht vorstellen, dass Gunter wirklich etwas gegen ihn in der Hand hat. Aber selbst wenn – er will Carla zurück und die scheint gar nicht so abgeneigt.

Auch Cem buhlt weiterhin um Amelie und er braucht Geld für seinen neuen Laden. Beim Backgammon vermittelt sich ihm der Eindruck, dass seine Chancen gar nicht so schlecht stehen.